Anja zum Hingst leitet Kommunikation, PR und Marketing beim Börsenverein

Freitag, 12. Juli 2002

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels strukturiert seine Unternehmenskommunikation um und fasst die bisher separat geführten Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederkommunikation, Dienstleistungsmarketing, Marktforschung, Leseförderung und Mitgliedsstelle zusammen.

Die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Kommunikation, PR und Marketing übernimmt Anja zum Hingst. Ab November dieses Jahres wird sie zusätzlich die Aufgabe der Pressesprecherin übernehmen.

Die 37-Jährige löst Eugen Emmerling ab, der aus dem Unternehmen ausscheidet. Der 53-Jährige wird dem Börsenverein aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. Zum Hingst war bis Ende Juni 2002 Leiterin der Unternehmenskommunikation des Bildungsdienstleisters Heidelberger SRH.
Meist gelesen
stats