Anja Medau verstärkt PR-Team von Exit Media

Donnerstag, 17. November 2011
Anja Medau hat bereits PR Erfahrung gesammelt
Anja Medau hat bereits PR Erfahrung gesammelt

Die gelernte Journalistin Anja Medau wechselt nach jahrelanger redaktioneller Arbeit in den Medien nun endgültig auf die Seite der Agenturen. Als Head of Public Relations verstärkt sie zukünftig das Berliner Team der Event- und Media-Agentur Exit Media. Neben der Leitung des PR-Bereichs liegen auch die strategische PR-Planung, die Unternehmenskommunikation und die PR-Planung für das Agentur-Projekt 99 Fire Film Awards in ihrer Verantwortung. Die 38-Jährige hatte 15 Jahre lang unter anderem bei Sendern wie Radio FRITZ, RadioEins, BB Radio und Radio Paradiso gearbeitet. Bereits seit 2005 hatte die gebürtige Fränkin in Berlin diverse Werbeagenturen wie Publicis, Scholz & Friends und Plantage in der Unternehmenkommunikation betreut. Auch für eigene Kunden aus den Segmenten Lifestyle, Fotografie und Food war sie bereits in dem Bereich tätig.

Exit Media ist eine Agentur mit Sitz in Berlin, die sich auf die Inzensierung von Marken und Produkten abseits der klassischen Werbeformen spezialisiert hat. So machte Zu den Kunden gehören neben Ergo, McDonald's und O2 unter anderem auch Air Berlin und der Klambt Verlag. hor
Meist gelesen
stats