Anette Rottmar verstärkt die Geschäftsleitung von WVP

Dienstag, 17. August 2004

Anette Rottmar verantwortet künftig als Geschäftsführerin die kreative Ausrichtung der Stuttgarter Agentur WVP. Sie steigt damit neben Claus Vogt und Frank Zeithammer in die Geschäftsleitung ein. Vogt ist für den Bereich Handelsmarketing verantwortlich, Zeithammer für Markenführung und Strategie. Henning Walter, Gründer und Mitgeschäftsführer der Agentur wird sich im Januar nächsten Jahres aus dem Tagesgeschäft zurückziehen.

Rottmar war von 1992 bis 2003 bei der Stuttgarter Agentur Dongowski & Simon (D&S) tätig, wo sie zuletzt als Geschäftsführerin fungierte. Die 36-Jährige verantwortete während dieser Zeit den kreativen Part der Markenführung für Kunden wie Zeiss, Sabo, Raab Karcher und Stuttgarter Hofbräu. Bei D&S traf sie auf Frank Zeithammer, der dort bis 2003 ebenfalls in der Geschäftsleitung tätig war. bu
Meist gelesen
stats