Andreas Stadtmüller wird Geschäftsführer bei RMG Connect

Mittwoch, 19. Oktober 2011
Wolfgang Zimmerer (li) und Andreas Stadtmüller führen RMG Connect
Wolfgang Zimmerer (li) und Andreas Stadtmüller führen RMG Connect

Andreas Stadtmüller rückt in die Geschäftsleitung der Stuttgarter Agentur für Relationship-Marketing RMG Connect auf. Er folgt auf Sonja Leveque, die in den Mutterschutz geht, der Agentur aber weiterhin als Senior Strategic Consultant erhalten bleibt. In Zukunft wird Wolfgang Zimmerer, seines Zeichens Geschäftsführer Kreation mit Stadtmüller die Stuttgarter Tochter von JWT leiten. Stadtmüller ist seit 2009 bei RMG Connect an Bord und war dort bislang deren Senior Interactive Manager. Bevor er zu der schwäbischen Agentur kam, war er bereits mehrere Jahre als freier Berater im Bereich Digital-Marketing und e-CRM für die Agentur tätig. Stadtmüllers Karriere begann bei Saatchi & Saatchi in Frankfurt und er gehörte dort zu den Gründungsmitgliedern des Team Interactive.

Zu seiner neuen Aufgabe sagt er: "Ich werde alles tun, um die Agentur und unsere Kunden weiter nach vorn zu bringen". Zu den Kunden von RMG Connect mit dem Schwerpunkt auf dem Dialogmarketing gehören Mercedes-Benz, Bosch, Shell, American Express und Gruner + Jahr. hor
Meist gelesen
stats