Andreas Schoo und Yvonne Bauer steigen in der Bauer Verlagsgruppe auf

Mittwoch, 04. April 2007
Andreas Schoo übernimmt zusätzliche Verantwortung
Andreas Schoo übernimmt zusätzliche Verantwortung

Andreas Schoo und Yvonne Bauer steigen in der Bauer Verlagsgruppe in Hamburg auf. Schoo ist ab sofort Mitglied in der Geschäftsleitung und übernimmt die Gesamtverantwortung für die Bereiche Vertrieb, wöchentliche Frauentitel und Programmzeitschriften. Der 46-Jährige ist seit 1992 in dem Unternehmen tätig. Zunächst arbeitete er in der Rechtsabteilung, dann als Assistent der Geschäftsleitung bevor ihm 1998 die Verlagsleitung von "TV Movie" und weiteren Programmies übertragen wurde. Im Dezember 2000 stieg er zum Geschäftsführer des Heinrich Bauer Programmzeitschriften Verlags auf. Diese Aufgabe wird er in Personalunion weiterführen.

Bauer übernimmt ab sofort die Geschäftsleitung des Bauer Vertriebs. Als Mitglied der Steuerungskommission Vertrieb war sie bereits seit September 2006 an der Neustrukturierung der Vertriebsorganisation des Unternehmens beteiligt. Die Kommission hat ihrer Arbeit vollendet und wird aufgelöst. bn

Meist gelesen
stats