Andreas Schiefer übernimmt bei AWK die Bereichsleitung Vertrieb & Marketing

Freitag, 11. Oktober 2002

Zum 1. Januar 2003 wird Andreas Schiefer, 47, neuer Bereichsleiter Vertrieb und Marketing bei AWK Außenwerbung. Zuvor leitete er vier Jahre lang als Geschäftsführer Arge Plakat, an dessen Aufbau er maßgeblich mitgewirkt hatte.

Der gelernte Kaufmann hat sich bei AWK zum Ziel gesetzt, die vorhandenen Potenziale im Service und in der Kundenbetreuung weiter auszubauen und zu intensivieren. Er berichtet an Jens U. Diercks, der diese Position vor seiner Berufung zum stellvertretenden Geschäftsführer Vertrieb und Marketing innehatte. Dieser ist nun verstärkt für Strategic Planing, Business Development und die vertriebliche Integration der in den letzten Monaten neu zur AWK-Gruppe hinzu gekommenen Unternehmen zuständig.

Die Besetzung der Position Leitung Vertrieb und Marketing mit Schiefer als einem Vertriebsspezialisten verdeutlicht erneut die strategische Ausrichtung, sich offensiver als bisher im Out-of-home-Segment zu engagieren und die eigene europaweite Expansion weiter voranzutreiben.
Meist gelesen
stats