Andreas Kaup steigt bei At Sales auf

Mittwoch, 09. September 2009
Andreas Kaup und Olaf Fuldner, Geschäftsführer von At Sales
Andreas Kaup und Olaf Fuldner, Geschäftsführer von At Sales

Die Kommunikationsagentur At Sales stellt sich mit einer Doppelspitze und geänderten Struktur neu auf. Neuer Geschäftsführender Gesellschafter ist Andreas Kaup. Zuvor war der 47-Jährige Geschäftsführer der Agentur-Unit Solutions. Ab sofort leitet er den Bereich Beratung. Zuvor war Kaup Mitglied der Geschäftsleitung und Sales Director der Nestlé-Tochter Herta. Der Berater tritt an die Seite von Olaf Fuldner. Der 44-Jährige, der seit 18 Jahren für die Umsetzung der Kampagnen verantwortlich ist, leitet künftig als Geschäftsführender Gesellschafter den Bereich Kreation. "Klare Verantwortlichkeiten und gebündelte Kompetenzen erlauben uns, in Zukunft noch gezielter vorzugehen", erklärt Fuldner.

Inhaltlich gibt es folgende Änderungen: Die bisherigen Bereiche Communications und Solutions werden um die Units Research, Media und Promotion/Event ergänzt. Zu den Kunden der Essener Agentur zählen unter anderem Krombacher, Grohe, Goodyear, SC Johnson und Evonik. HOR
Meist gelesen
stats