Andreas Horchler folgt Jens Ade als Beratungschef bei D'Arcy nach

Dienstag, 09. Juli 2002

Andreas Horchler ist neuer Beratungschef bei der Hamburger Werbeagentur D'Arcy. Er folgt Jens Ade nach, der die Agentur im Juni nach sieben Jahren verließ. Mit Horchler holt sich Norbert Lindhof, Chef von D'Arcy Deutschland, den zweiten Ex-Scholz & Friends-Geschäftsführer ins Haus.

Auch Hans Albers, seit Anfang des Jahres Kreativchef der Agentur, kommt von S&F Hamburg. Gemeinsam mit Horchler arbeitete er dort auf dem Kunden Telekom, bis dieser der Agentur im Frühjahr 2001 kündigte. Danach gaben Horchler und Albers ein mehrmonatiges Intermezzo bei der Ortskonkurrenz 12Cylinders. Der gute Draht von Norbert Lindhof zu den beiden Werbern ist nicht verwunderlich: Auch er war bis Mai 2001 Geschäftsführer bei S&F Hamburg und Mitglied des Management-Boards. D'Arcy wollte die Neubesetzung des Geschäftsführerpostens bislang noch nicht offiziell bestätigen.
Meist gelesen
stats