Andreas Hilger steigt bei Interbrew auf

Montag, 24. Juni 2002

Andreas Hilger, 36, übernimmt Anfang Juli 2002 bei Interbrew in Leuven die neu geschaffene Position des Global Brand Director Beck's. Er ist damit weltweit für das Marketing der internationalen Premium-Marke verantwortlich.

Hilger kam 1995 zu Beck & Co. Er arbeitete zunächst als Marketing Manager für die regionalen Marken des Hauses und ab Januar 2000 als Brand Director Beck's für die Märkte Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und Export. In dieser Funktion optimierte er die erfolgreiche Markenkommunikation der "Green Sails Kampagne".

Die Position des Marketingleiters in Bremen wird Hilger in Personalunion mit seiner neuen Aufgabe ausfüllen, bis eine Nachfolgeregelung getroffen ist. Die Bremer Brauerei Beck & Co gehört seit dem 1. Februar 2002 zur Interbrew-Gruppe. Zu Interbrew Deutschland gehört neben Beck & Co die Brauerei Diebels in Issum.
Meist gelesen
stats