Andreas Hamdorf verstärkt Beratungsteam von Pilot 1/0

Montag, 21. Juli 2008
Themenseiten zu diesem Artikel:

Andreas Hamdorf Klaus Ahrens Alisa Yasui CIA


Andreas Hamdorf steigt als Client Service Director bei Pilot 1/0 ein und übernimmt zusätzlich die Leitung des Teams für Ad Operations und Ad Managment. Mit Hamdorfs Berufung zum Client Service Director will die Media-Agentur ihr Serviceangebot in der Kundenberatung und -betreuung ausbauen. Der 39-Jährige ist für den Außenkontakt zu Bestands- und Neukunden verantwortlich. Als Leiter des Ad Operations Teams und Ad Management Teams wird Hamdorf den Geschäftsführer Klaus Ahrens und Mediadirektorin Alisa Yasui unterstützen. Er wird Kunden rund um das Thema Ad Serving Auskunft geben. Die Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Media-, Kreations- und Ad-Managemant-Team fällt ebenfalls in sein Aufgabengebiet.

Seit elf Jahren ist Hamdorf in der Mediaberatung tätig. Zuletzt arbeitete er bei Mediaedge CIA. Dort hatte er vor sieben Jahren als stellvertretender Leiter der Digital Unit begonnen und war im letzten Jahr zum Direktor der Kreation aufgestiegen. nk

Meist gelesen
stats