Andreas Gabel wird Sales Director bei Wrigley

Donnerstag, 18. Mai 2006

Andreas Gabel, 37, übernimmt ab Juni die Position des Sales Director bei Wrigley in Deutschland. In dieser Position wird er die Abteilungen Vertrieb, Key Account, Handelsmarketing und Sales Operations leiten. Er wird an Kai Panholzer, Managing Director Wrigley Deutschland, berichten. Gabel bringt umfangreiche Erfahrung aus der Konsumgüterindustrie sowie im Vertriebsbereich mit: Bei Lindt & Sprüngli war er neun Jahre beschäftigt - zuletzt als Director Key Account Management. Zuvor war er in verschiedenen Vertriebs- und Handelsmarketingfunktionen bei Melitta Haushaltsprodukte tätig. Gabel übernimmt die Funktion von Christian Klebl, 41, der seit 2002 Sales Director und seit 2005 gleichzeitig Associate Managing Director Wrigley Deutschland war. Christian Klebl wird als Managing Director Wrigley Österreich und Schweiz zukünftig an Denis Schrey, Vice President & Managing Director North/ Central Europe & Pacific, berichten.

Christian Klebl ging während seiner Tätigkeit als Sales Director Deutschland in Vertrieb, Handelsmarketing und Category Management viele neue erfolgreiche Wege. Beispielsweise erschloss er zahlreiche neue Absatzkanäle und baute das Category Management auf. ork



Meist gelesen
stats