Andreas Fischer-Appelt als Vizepräsident von PROI wiedergewählt

Montag, 23. Juni 2008
Andreas Fischer-Appelt
Andreas Fischer-Appelt

Auf der Jahreskonferenz des internationalen Netzwerks Public Relations Organisation International wurde Andreas Fischer-Appelt erneut zum Vizepräsidenten gewählt. Der Managing Director der Fischer Appelt Agenturgruppe in Hamburg ist im Netzwerk-Präsidium seit 2006 für die EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) zuständig. Als Teil des internationalen Management Board ist er gemeinsam mit Vizepräsident Philipp Roffey für die Netzwerkerweiterung in Osteuropa sowie für die Formation des internationalen Geschäfts verantwortlich.

PROI ist mit Partnern in 28 Ländern und 85 Städten nach eigenen Angaben der weltweit größte Zusammenschluss inhabergeführter PR-Agenturen. Fischer-Appelt ist die einzige deutsche Mitgliedsagentur der Organisation. si
Meist gelesen
stats