Andreas Fellenz wird Marketingleiter bei Thomas Cook

Mittwoch, 30. August 2006

Andreas Fellenz wird Anfang September 2006 Marketingleiter Deutschland bei Thomas Cook in Oberursel. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet der 42-Jährige direkt an den für Kontinentaleuropa verantwortlichen Konzernvorstand Peter Fankhauser. Fellenz verfügt über 15 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung mit sowohl lokalen als auch regionalen und globalen Verantwortlichkeiten. Zuletzt war er Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Unilever Deutschland Foodsolutions. Zuvor war er von 1991 bis 2002 bei Procter & Gamble als Brand Manager und Marketing Manager in verschiedenen Bereichen tätig.

In seiner neuen Position bei Thomas Cook ist Fellenz künftig für sämtliche Marketingaktivitäten sowie die Marketing-strategie im Absatzmarkt Deutschland zuständig. mas

Meist gelesen
stats