Andreas Broekers wird Head of Retail bei Mustang

Montag, 06. Dezember 2010
Andreas Broekers wird Head of Retail bei Mustang.
Andreas Broekers wird Head of Retail bei Mustang.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Andreas Broeker Europa Africa EMEA Mustang Vertikalisierung C&A


Andreas Broekers wird neuer Head of Retail Europe/Middle East/Africa (EMEA) bei  Mustang. In dieser neu geschaffenen Funktion wird der 45-Jährige die Strategie der internationalen Vertikalisierung der Marke weiter vorantreiben und das Retailprofil von Mustang stärken. Broekers verantwortet unter anderem die Leitung der Mustang-Stores und die Planung der Fashionthemen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Einkauf. Broekers kommt von Quelle Deutschland, wo er zuletzt als Leiter Category Management für DOB, Wäsche, Kiko, Schuhe, Schmuck/ Uhren und Sport verantwortlich war. Seine Laufbahn startete er bei C&A. Danach folgten Stationen bei Baur Versand, Klingel und Quelle Österreich. mir
Meist gelesen
stats