Andreas Bergmann ist neuer Marketing-Direktor bei Radio Marketing Service

Freitag, 18. Oktober 2002

Andreas Bergmann übernimmt die neue Position des Marketing-Direktors bei Radio Marketing Service. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören damit das Produktmanagement, die Markt- und Mediaforschung, die Bereiche Online und Event sowie das strategische Marketing. In seiner Funktion berichtet der 44-Jährige an Lutz Kuckuck, Sprecher der Geschäftsleitung.

Bergmann war bereits für die Unternehmen Johnson & Johnson Medical, Colgate Palmolive, Tchibo und RTL Television tätig und arbeitete sieben Jahre als Geschäftsleiter Marketing und stellvertretender Geschäftsführer bei IP Deutschland. Zuletzt war der Diplom-Kaufmann geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens für Medianetzwerke Seven Point Seven.
Meist gelesen
stats