Andrea Raasé wechselt von Bitburger zu Warsteiner

Donnerstag, 14. Juni 2012
Andrea Raasé steuert das Handelsmarketing der Marke Warsteiner
Andrea Raasé steuert das Handelsmarketing der Marke Warsteiner

Andrea Raasé arbeitet jetzt als Senior Trade Marketing Manager bei der Warsteiner Brauerei. Die 37-Jährige übernimmt das Handelsmarketing für die Marke Warsteiner in Deutschland. Sie kam von der Bitburger Braugruppe. Raasé ist seit neun Jahren im deutschen Biergeschäft. Bei Bitburger war sie seit 2004 auf verschiedenen Positionen in Marketing und Vertrieb tätig. Zuletzt bekleidete sie ebenfalls den Posten eines Senior Trade Marketing Manager und verantwortete unter anderem nationale Promotion-Aktionen rund um das Thema Fußball.

Bei Warsteiner tritt sie an die Stelle von Svenja Diwisch, die ins Brand Management des Unternehmens wechselte. Raasé berichtet an Jörg M. Diegmann, der gegen Ende vergangenen Jahres bei Warsteiner die Leitung des Trademarketing für Handel und Gastronomie übernahm. Die beiden kennen sich aus Bitburger-Zeiten: Diegmann war dort Leiter Trade- und Gastromarketing. fo
Meist gelesen
stats