Andrea Malgara startet bei Mediaplus

Montag, 17. Oktober 2011
Andrea Malgara ist jetzt Partner von Mediaplus in München
Andrea Malgara ist jetzt Partner von Mediaplus in München
Themenseiten zu diesem Artikel:

Malgara Mediaplus Andreas Bahr Martin Michel


Die Münchner Mediaplus-Gruppe hat nun offiziell den seit langem angekündigten Start von Andrea Malgara bekannt gegeben. Als geschäftsführender Gesellschafter wird der 46-Jährige drei Bereiche in der übergeordneten Holding der der Serviceplan-Tochter übernehmen. Laut Mediaplus-Sprecher Andreas Bahr wird sich Malgara künftig um die Internationalisierung der Agentur kümmern und kündigt in diesem Zusammenhang in Kürze die Eröffnung eines weiteren ausländischen Büros an. Des weiteren soll sich Malgara, der bislang nur in der TV-Vermaktung gearbeitet hat, um den Research-Bereich und die Entwicklung von neuen Themen sowie das Business-Development der inhabergeführten Agentur kümmern.

Entgegen früheren Spekulationen wird Malgara vorerst keine Kundenverantwortung haben. Zuletzt war er Gesellschafter des Sky-Vermarkters Premium Media Solutions, wo Martin Michel seinen Posten übernommen hat. ejej
Meist gelesen
stats