André Mendo verantwortet Verkauf von Nickelodeon

Montag, 24. Oktober 2011
André Mendo
André Mendo
Themenseiten zu diesem Artikel:

Nickelodeon Viacom Kindersender Vermarktung CIA


Zusätzliche Aufgaben für André Mendo: Der Sales Director des MTV-Vermarkters Viacom Brand Solutions verantwortet künftig auch die Vermarktung des Kindersenders Nickelodeon. Er bleibt auch weiterhin für die Online-Vermarktung der Sendergruppe zuständig. Mendo berichtet in seiner neuen Position wie schon bisher an Mark Specht, Vice President Ad Sales. Mendo ist seit Oktober 2006 für MTV Networks tätig. Im Januar 2011 wurde er in die Führungsriege von Viacom Brand Solutions berufen. Weitere Stationen waren Mediacom und Mediaedge:CIA.

"Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und sehe meine Herausforderung vor allem darin, unsere Kompetenz jenseits der klassischen Werbezeitenbuchungen bei Agenturen und Werbungtreibenden noch klarer darzustellen und in Kooperationen münden zu lassen", sagt Mendo. dh
Meist gelesen
stats