Am 3. Oktober erscheint die nächste "Bild am Feiertag"

Montag, 02. Juli 2012
Die nächste "BamF" erscheint am 3. Oktober
Die nächste "BamF" erscheint am 3. Oktober

Die erste "Bild am Feiertag" vom 1. Mai ging am Kiosk besser weg als erwartet. Nun plant Axel Springer die nächste Ausgabe der "BamF": Zum Tag der Deutschen Einheit erscheint eine weitere Feiertags-Ausgabe der Zeitung. "Mit der 'Bild am Feiertag' vom 1. Mai wurden unsere Erwartungen im Einzelverkauf deutlich übertroffen. Der Erfolg zeigt uns, dass es möglich ist, den Markenkern von 'Bild am Sonntag' - das besondere Lesegefühl am Sonntag - auch auf einen Feiertag zu übertragen", freut sich Tobias Kuhn, Verlagsleiter der "Bild am Sonntag". "Auch am 3. Oktober werden wir damit wieder das einzige nationale Printmedium sein, das an diesem Tag die Menschen in Deutschland aktuell informiert und unterhält."

Redaktionell setzt die "Bild am Feiertag" auf die bewährte BamS-Mischung aus Politik, Kultur, Ratgeber, Sport und People-News. Aber auch der Anlass, der Tag der Deutschen Einheit, soll redaktionell gewürdigt werden.

Anzeigenkunden offeriert Axel Springer für die "BamF" erneut besondere Angebote wie eine Exklusivbelegung der gesamten Ausgabe oder eine branchenexklusive Belegung. dh
Meist gelesen
stats