Alltours: Dollhausen und Conrads verstärken Marketing und Vertrieb

Montag, 16. Juli 2012
Neue Anzeigenleiter bei Alltours: Christoph Dollhausen und Dennis Conrads
Neue Anzeigenleiter bei Alltours: Christoph Dollhausen und Dennis Conrads


Alltours
besetzt leitende Positionen in Marketing und Vertrieb neu. Ab sofort wird Christoph Dollhausen als Abteilungsleiter für das klassische Marketing, Corporate Design sowie für Katalogproduktionen der Alltours Unternehmensgruppe zuständig sein. Dennis Conrads wird sich von nun an als Leiter um das Vertriebsmarketing des Reiseveranstalters kümmern. Mit der Neubesetzung beider Posten möchte Alltours seinen stationären Vertrieb stärken und damit seine Reisebüros unterstützen. Beide Abteilungsleiter sind bereits langjährig für den Duisburger Reiseveranstalter tätig. Dollhausen begann seine Laufbahn bei Alltours 2008 als Marketingreferent. Ein Jahr später wurde er zum stellvertretenden Abteilungsleiter ernannt. Seit Juli 2012 ist er hauptverantwortlich für die Leitung der Marketingabteilung tätig.

Vertriebsleiter Conrads war zuletzt bei der Duisburger Alltours-Zentrale für die Key Accounts und den Agenturvertrieb Deutschland zuständig. Zuvor war er vier Jahre als Regionalleiter Nord für den Reiseveranstalter im Dienst. Auch seine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann schloss er im Alltours Reisecenter ab.

Zusätzlich zu beiden Neubesetzungen schaffte der Reiseveranstalter zwei neue Gruppenleiterpositionen für die Reisebüroadministration sowie für das Vertriebscontrolling. Sabrina Kubik wird zukünftig für die Verwaltung der Reisecenter zuständig sein. Sandra Ridderskamp wurde zur Gruppenleiterin Vertriebscontrolling berufen. hor
Meist gelesen
stats