Allgemeine Bäckerzeitung mit neuer Redaktionsleitung

Montag, 02. Januar 2006

Mit Beginn des Jahres 2006 wird die redaktionelle Verantwortung der Allgemeine Bäckerzeitung (ABZ), Matthaes Verlag, Stuttgart, neu geordnet: Klemens Holthaus (40) wird zum Redaktionsleiter berufen, Reinald Wolf, bisher verantwortlicher Redakteur der ABZ, wird zum stellvertretenden Redaktionsleiter ernannt. Klemens Holthaus war in den vergangenen Jahren als Redakteur bei der Fachzeitschrift "Brot und Backwaren" (f2m food mulimedia, Hamburg) tätig, davor war er bei der Back-Media Verlagsgesellschaft für die Konzeption und Einführung des Objektes "Backtechnik" verantwortlich.



Mit der Neuorganisation und Verstärkung der ABZ-Redaktion wird der Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) die erfolgreiche Positionierung der ABZ fortsetzen. Die fachliche Kompetenz des Titels wird unter anderem auf das Themenfeld Backtechnik ausgeweitet. HOR

Meist gelesen
stats