"Allegra" will Großes für die Handtasche bieten

Montag, 13. Januar 2003

Die monatliche Frauenzeitschrift aus dem Axel Springer Verlag, "Allegra", präsentiert sich ab sofort mit neuen Rubriken, neuer Typographie und erweitertem Modeteil. Außerdem erscheint das Heft, dem künftig ein City-Shopping-Guide beiliegt, im neuen "Big-Pocket-Format" (25,1 mal 19,1 cm). Herausgeber Nikolas Marten sieht die neue "Allegra" als "Frauenmagazin für die moderne Großstadt-Generation", das seine Leserinnen immer wieder intelligent überraschen soll. Der einmalige Startpreis beträgt 1 Euro.

Die Kampagne zum Relaunch stammt von der Hamburger Werbeagentur Zum Goldenen Hirschen. Das Motto lautet "Neustart, Ladies: Alles neu! Alles besser! Alles Allegra!". Die Kampagne umfasst Großflächen, Citylights, Radiospots und Publikumsanzeigen.
Meist gelesen
stats