Alexis Breuer leitet neues Lekkerland-Konzernmarketing

Mittwoch, 20. März 2013
Alexis Breuer kennt sich mit der Expansion von Unternehmen in neue Märkte aus
Alexis Breuer kennt sich mit der Expansion von Unternehmen in neue Märkte aus

Der Convenience-Großhändler Lekkerland baut sein Konzernmarketing mit Alexis Breuer auf. Der 42-Jährige darf sich Vice President Corporate Marketing nennen und verantwortet in der neu geschaffenen Position die Marketing- und Vermarktungsaktivität in Europa. Breuer war einige Jahre beim Großhändler Metro Cash & Carry auf verschiedenen Managementposten im In- und Ausland in den Bereichen Marketing und Category Management tätig. In den vergangenen zwei Jahren war er bei Fressnapf als Head of International Business Development beschäftigt und begleitete unter anderem den Markteintritt der Fachmarktkette für Heimtierbedarf in Polen.

Bei Lekkerland in Frechen soll Breuer unter anderem Aktionen zur Unterstützung des Abverkaufs der Kunden des Unternehmens, darunter Tankstellenshops, Kioske, Fast-Food-Ketten und Getränkemärkte, entwickeln. fo
Meist gelesen
stats