Alexandra Wendorff leitet Unternehmenskommunikation bei Swb

Freitag, 24. September 2010
Alexandra Wendorff ist nun für Unternehmenskommunikation und -entwicklung zuständig
Alexandra Wendorff ist nun für Unternehmenskommunikation und -entwicklung zuständig

Alexandra Wendorff übernimmt ab sofort die Leitung der Unternehmenskommunikation beim Bremer Energieversorger Swb. Die Stelle war seit Anfang September vakant. Ihre bisherige Stelle, Leitung der Unternehmensentwicklung, behält sie bei. Bis Ende des Jahres sollen die beiden Abteilungen zusammengefasst werden. Es habe auch bisher schon deutliche Schnittmengen zwischen den beiden Bereichen gegeben. „Durch die noch engere Verknüpfung nutzen wir die Chance, diese und weitere Themenfelder zukunftsfähig auszugestalten", sagte Alexandra Wendorff zu ihrer neuen Doppelfunktion.

Die 42-Jährige studierte Verfahrenstechnik und war danach bei Hein Gas, heute Eon Hanse, tätig. Seit elf Jahren arbeitet sie bei Swb. hor
Meist gelesen
stats