Alexander Sigl kommt in den Vorstand von Arbomedia

Dienstag, 06. Februar 2007

Alexander Sigl 33, ist ab sofort Vorstandsmitglied des Münchner Werbezeitenvermarkters Arbomedia. Als Vorstand Diversifikation ist er damit für alle neuen Geschäftsfelder der Arbomedia Gruppe verantwortlich. Sigl übernimmt die Vorstandsposition zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer von Arbovision, der Diversifikationstochter der Gruppe. Bevor er zum Unternehmen kam war er in leitenden Funktionen bei AOL Europe und zuletzt bei Pro-Sieben-Sat-1-Media tätig. Mit Geschäftsmodellen in den Bereichen Direct-, Cross-, Mobile- und Interactive Marketing will Vorstandsvorsitzender Georg Bogner in den Jahren 2008/2009 "mindestens 25 Prozent der Wertschöpfung im nicht klassischen Vermarktungsgeschäft generieren". se

Meist gelesen
stats