Alexander Maresch wird neuer Global Head of Marketing bei der Deutschen Bank

Donnerstag, 08. November 2012
Neue Aufgaben bei der Deutschen Bank für Alexander Maresch
Neue Aufgaben bei der Deutschen Bank für Alexander Maresch
Themenseiten zu diesem Artikel:

Alexander Maresch Deutsche Bank DWS RREEF Europa USA


Neue Aufgabe für Alexander Maresch. Der Manager ist neuer Head of Marketing Asset & Wealth Management bei der Deutschen Bank. Bisher verantwortete der 43-Jährige das weltweite Marketing bei der Deutschen-Bank-Tochter DWS. Maresch übernimmt in seiner neuen Funktion die weltweite Marketing-Verantwortung für die Asset Management Bereiche DWS, DB-X, DB Advisors und RREEF sowie für die Private Wealth Management Einheiten der Deutschen Bank Gruppe. Maresch ist ein klassisches Eigengewächs der Bank. Der Manager arbeitet seit 1996 im In- und Ausland für das größte deutsche Bankhaus. Im Juli 2009 war er zum weltweiten Marketingchef der DWS aufgestiegen.

Zuvor hatte er als Head of Public Distribution and Marketing Europe unter anderem das europaweite Marketing und den Launch der Marke DWS in den USA verantwortet. mir
Meist gelesen
stats