Alexander H. Aretz ist Vorstandsmitglied bei Paybox Deutschland

Mittwoch, 05. September 2001

Alexander H. Aretz tritt bei Paybox Deutschland den Vorstandsposten für die Bereiche Marketing, Sales und Aquiring an. Der übergeordnete Posten, den der 36-Jährige nun verantwortet, wurde neu geschaffen, sagt Susanne Mickan, Pressesprecherin von Paybox. Die bisherigen Bereichsleiter Jörg Ziesche (Marketing), Klaus Speitmann (Sales) und Ralph Westenburger (Acquiring) bleiben auf ihren Posten.

Schwerpunkt der Arbeit von Aretz ist der Ausbau des Akzeptanzstellennetzes und die Neukundengewinnung. Damit sucht das Unternehmen nur noch ein Mitglied für seinen Vorstand: Insgesamt soll das Frankfurter Unternehmen von einem dreiköpfigen Vorstand geleitet werden. Bisher leitet Jochen Schwiersch, Chief Financial Officer der Holding Paybox.net, den Bereich Finance und Administration komissarisch. Für den Bereich Operations ist Birthe Leonhardt, 33, zuständig.
Meist gelesen
stats