Aleksandar Vucak wird CEO der neuen TUI.com

Freitag, 17. Februar 2012
Aleksandar Vucak
Aleksandar Vucak
Themenseiten zu diesem Artikel:

TUI Berlin Kerstin Hartmann Dirk Tietz Deutschland


Aleksandar Vucak wird CEO der neuen TUI.com in Berlin. Der 40-Jährige wird das Unternehmen gemeinsam mit den Geschäftsführern Kerstin Hartmann und Dirk Tietz, beide 37, führen. Er berichtet direkt an Bernd Schmaul, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von TUI Deutschland. Die früher unter dem Namen TUI Interactive firmierende Internettochter des Reiseveranstalters wurde im Rahmen der Neuausrichtung des TUI-Internetgeschäfts in TUI.com umbenannt. Nach einem umfassenden Relaunch soll noch im ersten Quartal 2012 das gleichnamige Reiseportal TUI.com neu gestartet werden.

Vucak war bereits mehrere Monate als Berater maßgeblich an der Entwicklung der neuen E-Commerce-Plattform der TUI beteiligt. Vor seinem Wechsel zu TUI war Vucak Geschäftsführer der von ihm 2005 gegründeten Comvel Gruppe, zu der Buchungsportale wie Weg.de, Ferien.de und Payback-Reisen.de zählen. as
Meist gelesen
stats