Alberto übernimmt Geschäftsführung bei Chantelle Lingerie

Donnerstag, 20. November 2008

Marc Alberto wird neuer Geschäftsführer des Dessous- und Unterwäschenherstellers Chantelle Lingerie in Düsseldorf. Seit 2007 ist er für die Märkte Spanien, Portugal und Mexiko der Groupe Chantelle zuständig. Die Verantwortung für den deutschen und den österreichischen Markt wird Alberto zusätzlich übernehmen. Zuvor arbeitete er über 16 Jahre für L'Oreal in Düsseldorf. Sein Vorgänger Axel Wulfken verlässt Chantelle Lingerie zum Ende des Jahres. Wulfken war seit Oktober 2005 Geschäftsführer. HOR                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          
Meist gelesen
stats