Airtours-Marketer Schaub landet bei Philipp und Keuntje

Mittwoch, 26. September 2012
Stefan Schaub
Stefan Schaub

Stefan Schaub heuert bei Philipp und Keuntje an. Der 46-Jährige verstärkt ab sofort das Beratungs-Team der Hamburger Kreativ-Agentur. Schaub hat bereits reichlich Erfahrung auf Agentur- wie auf Kundenseite gesammelt und soll Philipp und Keuntje in Sachen integrierte Kommunikationsberatung weiter nach vorn bringen. Schaub kommt vom Luxusreiseanbieter Airtours. Bei der Tochter des TUI-Konzerns, bei dem er 2007 anheuerte, war er zuletzt als Marketingleiter tätig. Davor war Schaub unter anderem als Geschäftsführer Beratung bei SinnerSchrader tätig.

Bei Philipp und Keuntje soll er sich neben seiner Tätigkeit in der Beratung auch intern um das Thema Fort- und Weiterbildung kümmern. mas
Meist gelesen
stats