Ahamer wird Marketing-Vorstand bei Hotel.de

Dienstag, 08. März 2011
Ralf Ahamer tritt seinen neuen Posten zum 1. Mai an
Ralf Ahamer tritt seinen neuen Posten zum 1. Mai an
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ralf Ahamer Hotel.de Buchungsplattform Produktmanagement


Ralf Ahamer wird neuer Vorstand für Marketing und Produktmanagement bei der Buchungsplattform Hotel.de. Der 37-Jährige tritt sein Amt bei dem Nürnberger Unternehmen am 1. Mai an. Ahamer kommt von Xing. Hier war der Online-Spezialist zuletzt als Chief Marketing Officer tätig. Ahamer verantwortete während seiner Zeit unter anderem die Ressorts Marketing, Customer Care, Community-Management und Produktmanagement. Zudem baute er das AdSales-Geschäft auf und war maßgeblich für die Entwicklung des Geschäftsmodells des Job-Marktplatzes verantwortlich. Er lancierte erfolgreiche Kampagnen und Kooperationen im In- und Ausland und baute skalierbare Strukturen für das internationale Wachstum von Xing auf. mir
Meist gelesen
stats