AgroOnline.de und Farmpartner.com kooperieren

Mittwoch, 22. November 2000

Der neue unabhängige Agrarinformationsdienst Agrokompass.de startet am 25. November 2000 durch die Zusammenarbeit der Informationsplattform AgroOnline.de aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main und der Agrarhandelsplattform Farmpartner.com, München. Das Informationsangebot umfasst Preise und Markteinschätzungen sowohl vom deutschen Kassemarkt als auch von den internationalen Terminmärkten. Auch Berichte von den Betriebsmittelmärkten, sowie vom Dünge- und Planzenschutzmittelmarkt werden auf der neuen Internet-Site zu finden sein. Der Anwender kann sich darüber hinaus einen Überblick über die Marktentwicklung der europäischen Nachbarstaaten verschaffen. Nach zweiwöchiger kostenloser Probenutzung soll die jährliche Nutzungsgebühr DM 299,-- inklusive Mehrwertsteuer betragen.

Außerdem erweitert AgroOnline sein Angebot: Der Online-Informationsdienst hat jetzt Informationen zur Tierproduktion mit in sein Angebot aufgenommen. Unter www.AgroOnline.de, Menüpunkt AgroSpezial sind die täglich aktualisierten Berichte rund um die Erzeugung tierischer Nahrungsmittel zu finden. Fachinformationen zur internationalen Fachausstellung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft, die vom 28. November bis 1. Dezember in Hannover stattfindet, bietet ein Spezial Eurotier 2000.

Meist gelesen
stats