Agfa-Gevaert baut die Führungsspitze aus

Donnerstag, 27. September 2001

André Bergen wurde zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Filmherstellers Agfa-Gevaert in Mortsel/Belgien ernannt. Er tritt die Nachfolge von Ludo Verhoeven an, der zum Vorstandsvorsitzenden berufen wurde. Des Weiteren wurde beschlossen, den Vorstand um die beiden neuen Mitglieder John Glass und Albert Follens zu erweitern.

John Glass ist für den Geschäftsbereich Healthcare, der Bildsysteme und digitale Informationssysteme für die Medizin herstellt, zuständig. Zudem wird er Sprecher für die Region USA, Kanada und Mexiko. Glass arbeitet seit 1993 für Agfa. Albert Follens betreut unter anderem die Geschäftsbereiche Non Destruktive Testing und Industrial Imaging. Follens ist bereits seit 1970 für Agfa tätig.
Meist gelesen
stats