Agenturmanager Berthold Meyer kehrt zurück zu Euro RSCG

Freitag, 07. Oktober 2011
Berthold Meyer
Berthold Meyer

Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: Berthold Meyer ist seit kurzem Director Business Development bei Euro RSCG Deutschland. Bei der Havas-Tochter war er bereits von 1990 bis 1997 tätig. Danach arbeitete er für Agenturen wie JWT, McCann, BMZ und Y&R. Zuletzt hatte er die Beratungsfirma The Food Brand Advisor gegründet. Seine neue Funktion soll er mit einem neuen Dienstleistungsangebot von Euro RSCG verknüpfen. Worum es dabei genau geht, ist bislang nicht bekannt. Die Agentur teilt lediglich mit, dass es sich dabei um "die ganzheitliche Beratung und Betreuung von Markenartiklern handelt, beginnend bei der Produktinnovation bis hin zur Markenkommunikation" handelt.

Meyer wird direkt an Gruppenchef Andreas Geyr berichten. Euro RSCG ist in Deutschland mit Büros in Düsseldorf und München vertreten. hor   
Meist gelesen
stats