Affilinet expandiert nach Spanien und in die Niederlande

Montag, 16. Juni 2008
Stéphane Cordier, CEO der Adlink Group
Stéphane Cordier, CEO der Adlink Group

Das Online-Vermarktungsnetzwerk Adlink Group erschließt zwei weitere europäische Märkte. Das Unternehmen expandiert mit seinem Affiliate-Spezialisten Affilinet nach Spanien und in die Niederlande. Mit dem Launch ist die internationale Expansion noch nicht abgeschlossen. "Das Network of Specialists steht auch künftig im Zentrum unserer Innovationsbestrebungen, indem es sein Portfolio sukzessive auf weitere Länder ausweiten sowie fortlaufend neue innovative Marketinglösungen und Technologien entwickeln wird", sagt Stéphane Cordier, CEO der Adlink Group. Die Leitung der Spezialisten Adlink Media, affilinet und Composite übernimmt in Spanien Enrique Lara in der neu geschaffenen Position des Managing Director Adlink Group Spain. Davor leitete er als Managing Director Adlink Media Spain knapp acht Jahre lang die Geschicke des Display-Spezialisten der Adlink Group in diesem Markt. Zuvor war er in diversen leitenden Positionen für den spanischen TV-Vermarkter Publiespaña tätig. Lara ist zudem Vize-Präsident des IAB Spanien.

In den Niederlanden verantwortet René Zeedijk als neuer Managing Director Adlink Group Netherlands die Zusammenarbeit der Spezialisten Adlink Media und Affilinet. Zeedijk war vor seinem Wechsel zur Adlink Group Commercial Director und Member of the Board bei Radio 538 sowie Mitglied des Boards bei der Media Work Group (MWG). bn 
Meist gelesen
stats