Aegis-Manager Marco Bergmann dockt bei Werbe Weischer an

Mittwoch, 02. November 2011
Marco Bergmann heuert bei Werbe Weischer in Hamburg an
Marco Bergmann heuert bei Werbe Weischer in Hamburg an

Zurück zu den Wurzeln, die Marco Bergmann nicht nur familiär in Hamburg hat: Seit dieser Woche ist der 43-Jährige wieder bei der Werbe Weischer Mediengruppe, wo 1998 sein beruflicher Werdegang begann. Bei dem OOH-Anbieter steigt er als Geschäftsführer ein und wird sich dort vornehmlich um den Bereich Kino kümmern, wie er gegenüber HORIZON.NET bestätigt. Vor seinem Wechsel an die Elbe war der Diplom-Kaufmann Geschäftsführer bei der Wiesbadener Mediaagenturgruppe Aegis Media. Seit 2008 war er dort für das Neugeschäft zuständig. In gleicher Funktion arbeitete er davor bei der Düsseldorfer Mediacom, wo er im Herbst 2004 als Director New Business Development eingestiegen war und die Position ab 2007 auch bei der Düsseldorfer Group M übernahm. Zu ihr gehören neben Mediacom noch die weiteren WPP-Medianetworks Maxus, MEC und Mindshare.

Bevor Bergmann ins Lager der Mediaagentur wechselte, war die Hamburger Werbe Weischer Mediengruppe seine erste berufliche Station. Von 1998 bis 2004 leitete er hier den Bereich New Business und gegen Ende auch das Berliner Büro des Spezialvermarkters. ejej
Meist gelesen
stats