Advertising Com stärkt den Vertrieb

Mittwoch, 06. Juni 2007

Harald R. Fortmann, Managing Director bei Advertising Com in Hamburg, übernimmt dort zusätzlich die Vertriebsleitung. Ihm zur Seite steht Jörn Sorge, 39, der vom Key Account Manager zum Head of Account Management befördert wurde. Reza Malek, der bisher als Director Sales das deutsche Vertriebsgeschäft bei Advertising Com leitete, verlässt den internationalen Online-Marketing-Spezialisten nach zweieinhalb Jahren auf eigenen Wunsch. Verstärkung erfährt das Vertriebsteam von Advertising Com zudem durch Nicole Ruckert, 24, als Online Marketing Consultant und Marcus Hamacher, 26, als Marketing Manager.

Carla Cotterell unterstützt das deutsche Vertriebsteam ab Juli 2007 in der europäischen Zentrale in London als Key Account Director Europe.

Advertising Com ist global agierender Anbieter von Online-Werbeservices und hundertprozentige Tochter von AOL LLC Advertising Com. Das Unternehmen wurde 1998 in Baltimore/USA gegründet und ist heute mit mehr als 550 Mitarbeitern in den USA, in neun europäischen Ländern und in Japan mit eigenen Büros vertreten. si
Meist gelesen
stats