Adtech verlängert Vorstandsvertrag mit Erhard Neumann

Dienstag, 05. Oktober 2010
Erhard Neumann
Erhard Neumann

Nach zwei weiteren Jahren verlängert der Aufsichtsrat des Adserving-Dienstleisters Adtech den Vertrag von Erhard Neumann, der 2006 als Chief Operating Officer (COO) in den Vorstand berufen wurde. Zusammen mit dem CEO Dirk Freytag und dem CTO Mark Thielen steht er an der Spitze des Unternehmens. Von der Firmenzentrale in Dreieich aus leitet der neue alte COO das operative Geschäft weltweit und treibt die Weiterentwicklung des eigenen Adservers und die Konzeption neuer Technologien voran.
"Adtech ist in den vergangenen zwei Jahren stark gewachsen und liefert jetzt über 150 Milliarden Ad Impressions pro Monat. Unsere globale Präsenz haben wir mit Niederlassungen in den USA, Australien und Indien gestärkt, als nächsten Wachstumsmarkt sehen wir den Nahen Osten", kündigt Neumann an. Er wechselte 2001 aus der Automobilindustrie zu dem in Dreieich ansässigen Unternehmen. bn
Meist gelesen
stats