Adtech: Lou Severine wird globaler Sales-Chef

Freitag, 15. Juli 2011
Lou Severine
Lou Severine

Lou Severine steigt beim Adserving-Anbieter Adtech zum Head of Global Sales auf. In dieser neu geschaffenen Position wird Severine das gesamte Vertriebsteam des Tochterunternehmens von AOL Advertising leiten. Zudem übernimmt er die Umsatzverantwortung für alle fünf Kontinente, in denen Adtech aktiv ist. Der Aufstieg von Severine ist mit einer Neuordnung der Vertriebsstruktur bei Adtech verbunden: Künftig werden alle Mitglieder des Sales-Teams direkt an Severine berichten. Severine selbst, der sowohl von der Adtech-Niederlassung in New York aus als auch in der deutschen Firmenzentrale in Dreieich arbeiten wird, berichtet direkt an den Vorstand um CEO Erhard Neumann.

Severine kam 2009 zu Adtech und war bei dem Unternehmen zuletzt als Vice President of Sales für den Vertrieb in Amerika und Australien zuständig. Davor hatte er unter anderem als Director of Business Development für Microsoft gearbeitet. mas
Meist gelesen
stats