Admaster startet Auktionsplattform Addore im europäischen Ausland

Dienstag, 13. Juni 2000

Admaster startet Auktionsplattform Addore im europäischen Ausland Der Onlinevermarkter Admaster transportiert sein Auktionskonzept "Addore", bei dem Internetwerbeflächen ersteigert werden können, nach Österreich und in die Schweiz. Mittelfristig will Admaster das Angebot über sein ganzes Vertriebsnetz ausbauen. Insgesamt will das Unternehmen in diesem Jahr noch in acht weiteren Ländern das System "Adore" einführen. "Unsere Niederlassungen in Tschechien und in Frankreich stehen schon in den Startlöchern", sagt Michael Gebert, Geschäftsführer von Admaster Network in München. Geplant ist, dass Mediaplaner über die Plattform www.addore.net beispielsweise Werbeflächen in Frankreich und Tschechien ersteigern können.
Meist gelesen
stats