Adidas PR-Manager Steffen wechselt auf die Agenturseite

Donnerstag, 03. Januar 2008
Wechselt sie Seiten: Sebastian Steffen
Wechselt sie Seiten: Sebastian Steffen

Sebastian Steffen, zuletzt PR-Manager und stellvertretender Pressesprecher von Adidas, ist bei der Frankfurter Kommunikationsagentur A&B Financial Dynamics an Bord gegangen. Dort wird der 31-Jährige als Senior Consultant hauptsächlich Kunden in den Bereichen Investor Relations und Transaktionskommunikation beraten. Vor seinem Wechsel in die Unternehmenskommunikation von Adidas war Steffens als Investor Relations Manager für den Sportartikelhersteller tätig. Von 2002 bis 2005 war er unter anderem für die Kommunikation mit internationalen Investoren und Analysten verantwortlich.

A&B Financial Dynamics richtet sich als Beratungsgesellschaft für Kapitalmarkt- und Transaktionskommunikation an deutsche und internationale Unternehmen. Gesellschafter der Agentur sind zu gleichen Teilen die A&B Communications Group und die weltweit tätige Finanzberatung Financial Dynamics. stu



Meist gelesen
stats