Adel Gelbert wird Partner bei Fischer Appelt Advisors

Donnerstag, 02. August 2012
Adel Gelbert
Adel Gelbert

Mit sofortiger Wirkung steigt Adel Gelbert, zuletzt Geschäftsführer bei dem Beratungsunternehmen Batten & Company, bei Fischer Appelt Advisors als Partner ein. Hauptaufgabe des 42-Jährigen wird Aufbau und Führung der neuen Unit Marketing Advisory sein. Zusätzlich übernimmt Gelbert die Leitung des Münchner Büros von Fischer Appelt Advisors. Der Diplom-Kaufmann war insgesamt zwölf Jahre für die BBDO-Tochter Batten & Company tätig, davon zehn Jahre als Partner und Geschäftsführer. Zuvor arbeitete Gelbert für die Unternehmensberatung A.T. Kearney sowie Procter & Gamble.

"Mit der Gründung der neuen Unit und der Verpflichtung von Adel Gelbert wollen wir unser Angebot der strategischen Kommunikationsberatung stark ausbauen", sagt Nico Ziegler, Managing Partner bei Fischer Appelt Advisors. "Gleichzeitig runden wir auf die Agenturgruppe bezogen unser Leistungsangebot in den Marketing-Disziplinen ab." ire
Meist gelesen
stats