Adams verstärkt Geschäftsführung von Mediaplus CRM Consulting

Donnerstag, 06. März 2008
Bilden Doppelspitze: Jörg Adams und Karin-Maria Schertler
Bilden Doppelspitze: Jörg Adams und Karin-Maria Schertler

Jörg Adams verantwortet künftig zusammen mit Karin-Maria Schertler die Geschäftsführung von Mediaplus CRM Consulting in München. Bei der Serviceplan-Tochter wird der 38-Jährige den Bereich technische Beratung und Umsetzung von CRM Systemen aufbauen. Damit ergänzt die Agentur ihr bisheriges Leistungsspektrum aus CRM-Unternehmens-, Dialog- und Mediastrategieberatung.

Adams kommt von Interone Worldwide, wo er die vergangenen sieben Jahre tätig war.

Zuletzt war er Mitglied des standortübergreifenden Managementboards und Leiter des Münchner Interone-Standorts. Er verantwortete die Bereiche CRM, Corporate Websites und Corporate Intranets. stu

Meist gelesen
stats