Ad Audience: Stefan Krötz wird Geschäftsführer

Dienstag, 07. Februar 2012
Stefan Krötz
Stefan Krötz

Stefan Krötz übernimmt ab April die Geschäftsführung des Vermarktungsbündnisses Ad Audience. Der 38-Jährige folgt auf Interimsgeschäftsführer Jan Schwark, der seit seit dem Wechsel von Frank Herold zu Yahoo die Geschäfte des Joint-Ventures kommissarisch geführt hat. Krötz kommt vom Vermarkter Seven-One Media, einem der Joint-Venture-Partner von Ad Audience. Dort hat er zuletzt den Bereich Sales Management Online geleitet. Zuvor war der Diplom-Kaufmann sechs Jahre lang beim Pay-TV-Betreiber Premiere (heute Sky) tätig.

"Wir freuen uns, dass sich Stefan Krötz als neuer AdAudience-Geschäftsführer um den Ausbau des Targeting für unser Joint Venture kümmern wird", sagt Thomas Port, Geschäftsführer von SevenOne Media. "Er ist seit der Entwicklungsphase der Gesellschaft auf Seiten der Seven-One für Ad Audience zuständig und hatte seit ihrer Gründung den Beiratsvorsitz inne. In dieser Funktion hat er bereits im letzten Jahr alle strategischen Projekte geleitet. Es ist nur konsequent, dass er jetzt auch die erfolgreiche Umsetzung verantworten wird." Ad Audience ist ein Joint Venture der Vermarkter G+J Electronic Media Sales, IP Deutschland, SevenOne Media und Tomorrow Focus Media. dh
Meist gelesen
stats