Achim Fransman wird Gesamtanzeigenleiter Living bei Bauer

Donnerstag, 19. März 2009
Achim Fransman
Achim Fransman

Achim Fransman wird zum 1. Mai 2009 Gesamtanzeigenleiter Living ("Wohnidee",
"Laura Wohnen Kreativ", "Garten Idee", "Bauidee", "Selbst ist der Mann" sowie
Sonderhefte) in der Bauer Media Group. Er war PR- und Werbeleiter bei Erfurt & Sohn in Wuppertal, bevor er 2002 als Anzeigenleiter "Selber machen" zum Jahreszeiten Verlag wechselte. Zuletzt verantwortete er dort die Gesamtanzeigenleitung Praktisches Wohnen ("Zuhause Wohnen", "Selber machen", "Selber machen Garten"). Fransman folgt auf Dorothée Uhlig.

Uhlig verlässt Bauer Media "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung der Titelgruppe". Die Trennung erfolgt laut Verlag "auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen". Uhlig startete ihre Karriere bei Bauer 2001 als Anzeigenleiterin Wohnen. Im Juni 2007 stieg sie zur Gesamtanzeigenleiterin Living auf. se
Meist gelesen
stats