Ab ins Beet: Andrea Göpel moderiert "SOS Garten" bei Sat 1

Mittwoch, 06. Juli 2011
Andrea Göpel gärtnert künftig bei Sat 1
Andrea Göpel gärtnert künftig bei Sat 1
Themenseiten zu diesem Artikel:

Sat.1 Garten Andrea Göpel Baupfusch Beet RTL Deutschland


Sat 1 testet im August zwei neue Doku-Serien: In "SOS Garten" rückt Sat-1-Neuzugang Andrea Göpel verwilderten Gärten zu Leibe, in der Help-Doku "Baupfusch" hilft ein Bauinspektor verzweifelten Häuslebauern aus der Patsche. "SOS Garten" ist die erste Sendung von Andrea Göpel bei Sat 1. "Ich freue mich riesig auf meine neuen Aufgaben bei Sat 1", sagt die Moderatorin. "Der Senderwechsel ist eine spannende Herausforderung und ein wichtiger Schritt in meiner Fernsehkarriere. Sat 1 bietet mir tolle Perspektiven und vor allem die Möglichkeit das zu tun, was ich am liebsten mache: mit einem großartigen Team an meiner Seite Menschen unterhalten."

Göpel war bislang für RTL im Einsatz, wo sie unter anderem "Mein Garten" und "Upps! - Die Super-Pannenshow" präsentierte. "SOS Garten" erinnert denn auch stark Formate wie "Mein Garten" oder "Ab ins Beet" (Vox): Göpel und ihr Team wollen "die schlimmsten Gärten Deutschlands in blühende Oasen" verwandeln.

Auch in "Baupfusch" leistet Sat 1 tatkräftig Hilfe: Bauinspektor Joachim Schulz unterstützt verzweifelte Familien, die durch Schlampereien und Pfusch am Bau nicht mehr weiter wissen.

"SOS Garten" läuft ab 7. August immer sonntags um 18 Uhr, "Baupfusch" direkt im Anschluss um 19 Uhr. dh
Meist gelesen
stats