AWK bewirbt die Bundesgartenschau

Freitag, 09. Oktober 2009
Plakatmotiv für die Buga 2011
Plakatmotiv für die Buga 2011

Der Außenwerber AWK ist Medienpartner der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz. Das Unternehmen ist dort ansässig. Erste Plakate hängen bereits in Schwerin, wo gerade die diesjährige Buga zu Ende geht, sowie in Hamburg und Berlin. Sie tragen das Motto: "Einsichten 2009 - Ausblicke 2011".

Darüber hinaus sind noch vier weitere Plakatierungswellen mit Großflächenanzeigen, City Light Postern und auf Bussen der öffentlichen Verkehrsbetriebe geplant. Die Plakate sind im Koblenzer Umkreis von 200 Kilometern sowie in Städten platziert, die bereits eine Bundes- oder Landesgartenschau zu Gast hatten. Darüber hinaus sollen sie an strategisch wichtigen Bahnhöfen präsent sein. Die Bundesgartenschau 2011 öffnet am 15. April ihre Tore. HOR
Meist gelesen
stats