AS&S Radio verstärkt Vertrieb und Marketing

Mittwoch, 06. Dezember 2006

Frisches Blut bei AS&S Radio: Der Hörfunkvermarkter erweitert sein Vertriebsteam und das Radiomarketing um drei neue Mitarbeiter. Maren Knappmeier, 27, wechselt von Antenne Niedersachsen ins AS&S-Verkaufsbüro in Frankfurt, wo sie die Aufgaben der Verkaufsleiterin übernimmt. Mit Michael Walter, 28, bekommt auch das Büro in München neuen Verkaufsleiter. Er kommt von FM Radio Network/Klassik Radio, wo er für Produktmanagement, Marketing und Vertrieb zuständig war.

Christian Lea, 30, ist neuer Produktmanager New Business Development in der Frankfurter Zentrale von AS&S. Er war zuvor als Pressesprecher von 89.0 RTL und als Projektmanager für Operations & Development bei RTL Radio in Berlin tätig. dhe

Meist gelesen
stats