AS&S Radio stockt sein Team auf

Mittwoch, 09. Januar 2008

Der Frankfurter Hörfunkvermarkter AS&S Radio, eine Tochterfirma der ARD-Werbung Sales & Services, vergrößert sein Vertriebsteam und erweitert die Marketingabteilung. Im Verkaufsbüro Frankfurt tritt Thomas Lettau als Verstärkung an. Der 33-Jährige kommt von More Marketing Organisation und Radioentwicklung und wird als Verkaufsleiter die privaten Angebote des Portfolios von AS&S Radio verantworten.

Im Marketing des Unternehmens übernimmt der bisherige Group-Produktmanager Frank Schubert, 33, als Leiter der Abteilung das Ruder. Neu an Bord ist Dominik Willert. Der 26-Jährige hat sein Studium der Medienwissenschaft erst kürzlich abgschlossen und heuert bei AS&S als Junior-Produktmagager an.

Den Bereich "Neue Geschäftsfelder" leitet ab sofort Christian Lea, 31, der bisher als Produktmanager New Business Development bei AS&S tätig war. "Die neuen Mitarbeiter und Strukturen sind der erste Schritt für die Anpassung unserer Organisation an unser rasant wachsendes Portfolio. Insgesamt planen wir bis Ende 2008 rund 10 Neueinstellungen" sagt Esther Raff, Geschäftsleiterin von AS&S Radio. jf

Meist gelesen
stats