AS&S Radio launcht Web-Channel für Radio Day

Dienstag, 04. September 2012
Ab sofort on Air: Der Webchannel von AS&S Radio zum Radio Day
Ab sofort on Air: Der Webchannel von AS&S Radio zum Radio Day


In Erwartung des Radio Day am 11. September in Köln hat der Radiovermarkter AS&S Radio einen eigenen Webchannel für das Branchenevent gestartet. Neben Informationen zum Kongressprogramm enthält der Kanal Wissenswertes zur Lounge und zur Party am Abend, bei unter anderem Jupiter Jones auftritt. Komplettiert wird das Programm durch aktuelle Musik-Hits, darunter auch Titel der diesjährigen Party-Acts. Für Realisierung und Streaming zeichnet der Sender laut.fm verantwortlich, Kooperationspartner für den Inhalt des Webchannels ist Apparat Multimedia.

Das Angebot sei als Service für die Kunden des Unternehmens gedacht, sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer von AS&S Radio: "Der Web-Channel ergänzt auf unterhaltsame Weise die umfassenden Informationen auf dem Kongress-Portal im Web und in den Manuals. Er dokumentiert damit unsere Kompetenz als Audio-Vermarkter für klassische und digitale Medien." ire
Meist gelesen
stats